gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erdöl oder Erdgas - was ist besser?

gefragt von Racquetball am 04.10.2009 um 16:30 Uhr

Wenn man jetzt neu bauen will, sollte man lieber auf eine Zentralheizung mit Erdgas oder Erdöl Betrieb setzten zusätzlich zu der Fotovoltaik Anlage, was meint Ihr, was würdet Ihr wählen?

6 Stimmen : Erdöl ist besser, weil... (2) ; Erdgas ist besser, weil... (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heizung (1462)
Hausbau (476)
heizen (369)