Frage von DeRaRbErMaN 11.05.2011

erdnuss

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r DeRaRbErMaN,


gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

  • Hilfreichste Antwort von barolo86 11.05.2011

    Die Erdnuss ist eigentlich keine Nuss sondern eine Hülsenfrucht ( wie die Erbse) und wir essen die Samen ( genau wie bei der Erbse)  allerdings ist die Erdnuss die einzige Hülsenfrucht bei der man die Samen roh auch essen kann.

  • Antwort von jospe 11.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von coeleste 11.05.2011

    was in der schale ist

  • Antwort von neca86 11.05.2011

    hm also ich ess immer die schale, die is so schön knusprig....man google doch mal erdnuss und ich wette du hast auch schonmal gesehen wie man die schält - dann weißt du auch was man isst. oder kommen die bei dir aus der tüte/dose?

  • Antwort von DollyPond 11.05.2011

    oh, das ist schwer!

    ich vermute mal die schale und die blätter ;o)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!