Frage von DeRaRbErMaN,

erdnuss

welchen teil einer erdnuss essen wir brauch hilfe für referat

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r DeRaRbErMaN,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von barolo86,

Die Erdnuss ist eigentlich keine Nuss sondern eine Hülsenfrucht ( wie die Erbse) und wir essen die Samen ( genau wie bei der Erbse)  allerdings ist die Erdnuss die einzige Hülsenfrucht bei der man die Samen roh auch essen kann.

Antwort von jospe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von coeleste,

was in der schale ist

Antwort von neca86,

hm also ich ess immer die schale, die is so schön knusprig....man google doch mal erdnuss und ich wette du hast auch schonmal gesehen wie man die schält - dann weißt du auch was man isst. oder kommen die bei dir aus der tüte/dose?

Antwort von DollyPond,

oh, das ist schwer!

ich vermute mal die schale und die blätter ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Moderne türkische Musik Habt Ihr gewusst, dass es türkische Musik gibt, die der absolute Hype ist? Ich finde es schade, dass man politisch Rassismus forciert, denn die meisten Türken sind hochmodern. Auch in der Philosophie. Viel weiter entwickelt als so manch einer mein...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten