Frage von CNessielein, 70

Erdmandelflocken = gemahlene Erdmandel?

Hallo :D Also meine Frage ist ob Erdmandelflocken und geriebene Erdmandeln das gleiche ist, nur eben mit dem Unterschied dass das eine gerieben ist und das andere eben Flocken sind. Ich habe im Supermarkt nämlich keine Erdmandelflocken oder Chufa Nüssli gefunden sondern nur geribene Erdmandeln. Kann ich das genauso z.B. für ein Müsli nehmen? Ich beginne in Kürze nämlich Basenfasten. Würde mich sehr freuen wenn mir das jemand beantworten könnte damit mir kein Fehlkauf passiert.

Ganz Liebe Grüße

Antwort
von Brunnenwasser, 54

Jetzt mußte ich selbst erst mal nachschauen. Ja es ist das gleiche, aber Tigernuss ist mir noch nirgends im Handel über den Weg gelaufen. Eventuell mal im gut sortieren Reformhaus / Naturkostladen nachfragen.

Antwort
von Darkmalvet, 59

ich glaub schon, aber genau weis ichs nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten