Frage von Bluberblab2003, 13

Erdkunde Wasserlauf?

Hey,

und zwar lautet die Aufgabe "Verfasse einen erklärenden Text zu den Prozess im Gobalen Wasserkreislauf." Oben drüber ist ein Bild vom Wasserkreis lauf. Kann mir wer helfen? Ab 5 richtige Zeilen gibts Auszeichnung :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bofelowjoe, 13

Wikipedia... da die Plattform nicht dafür da ist das andere deine Hausaufgaben machen.

Antwort
von blackforestlady, 11

Wasserkreislauf beschreiben im Browser eingeben und dann kommt so etwas heraus. (Link). Wenn das nicht reicht einfach weitersuchen.

http://www.kidsnet.at/sachunterricht/wasserkreislauf.htm

http://www.klassewasser.de/content/language1/html/869.php