gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erdkunde Prokekt - Recycling

gefragt von xXxpinkiiixXxxXxpinkiiixXx am 28.03.2009 um 12:07 Uhr

hallo ihr lieben! Wir müssen für die Schule im Fach erdkund ein Referat über Recycling halten. Wir haben schon so einige Texte zusammen und wollen aber heute noch einen Film drehen. Meine Freundinnen meinten wir sollen zu Trinkgut gehn und das irgendwas filmen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, hat jemand von euch eine Idee wir einen super Film hinkriegen und was wir filmen könnten?? Vielen Dank im vorrraus, Liebe Grüße

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Referat x 927 Müll x 449 Recycling x 143

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 28. März 2009 12:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fahr zu einem Recycling- Unternehmen, und frage ob ihr filmen dürft ... sehr interessant !

ichamcomputer
beantwortet von ichamcomputer am 28. März 2009 12:14
0x

Zeigt den Betrug auf..."Grüner Punkt"...(Müllexport nach indien) unsere Kunstoffverpackungen treiben in den Meeren....in einer Fläche gross wie Europa. Tiere verenden daran....

tanztrainer1
beantwortet von tanztrainer1 am 28. März 2009 12:12
0x

Gibt es bei Euch eine Recycling-Firma? Vllt dürft Ihr dort etwas filmen? Vllt auch bei einer Firma für Müllentsorgung, die müssten zu Recycling viel Hintergrundwissen beisteuern können!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Referat in Erdkunde (interessantes Land)?

Recycling, Sortieren, Ja oder Nein! Was passiert wirklich im Müllwagen ?

zitternde stimme bei referat

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.