Frage von Xeniax17, 24

Erdkunde Nachprüfung Realschule?

Hallo, eigentlich würde ich am 24.08. das 9. Schuljahr beginnen...wenn ich mich denn angestrengt hätte. Ich muss nämlich am 23. eine mündliche Nachprüfung im Fach Erdkunde machen. Die Themen sind: Russland und die GUS Klima und Vegetationszonen Russlands Aralsee Rohstoffe in Russland Rohstoff Holz Die Sache ist, dass ich furchtbare Angst habe. Wie wird das ablaufen? Wie könnte die Abfragung ablaufen? Ich war im mündlichen immer um einiges schlechter als im schriftlichen. Ich muss mindestens eine 4 bekommen, um zu bestehen. Ist das bei einer Nachprüfung sehr schwer?

Antwort
von Fairy21, 16

Vielleicht kannst du dich ja damit vorbereiten. 

Google: Erdkunde Quiz Russland

Russland-Quiz testedich.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community