Frage von bloodyprincesss, 36

Erdkunde Mappe Hilfe?

Hey ^^ Wie müssen an Freitag unsere Mappen abgeben ich habe auch schon alles soweit vorbereite Alles sauber Alles vollständig aber wir müssen etwas kreatives mitreunbringen ich dachte vieleicht dad ich zb ein Steckbrief über Tiger (da wir das Thema Regenwald haben) und zeichne auf der nächsten Seite ein kleinen Comic oder auch Manga eo Ixh denn denn Tiger als teilweise Mensch teilweise Tier zeichne also zb ein Mensch mit ohren und schwanz und Klamotten auvh gestreift usw. Und sie oder er erzählt Fakten über das jeweilige Tier und jeder hat auch eine bestimmte Art ist auvh von Tier abhängig findet ihr die Idee gut oder ehr nicht soll Ixh es mit rein machen (bin ziemlich gut in zeichnen) oder ist das etwas zu freaky?

Antwort
von DAXherb, 9

Hey! Also potenziell ist das eine sehr kreative Idee es kommt halt darauf an ob dein Lehrer sowas schätzt oder eher auf das Inhaltliche Wert legt.  Wenn das der Fall ist würden wir dir empfehlen sowas wie Zeitungsausschnitte zum Thema einzukleben, so eine Art extra Information, das kam bei unseren Lehrern immer gut an.

Kommentar von bloodyprincesss ,

Da ist aber das Problem das ich denn Lehrer nicht soooo gut einschätzen kann aber ed gibt schon einige Lehrer aus keiner schule die Viel wer auf Inhalt legen Danke für deine Antwort hat mit sehr weiter geholfen :D

Antwort
von Fairy21, 13

Klingt gut. 

Antwort
von Keana, 13

Wie lautet denn die Schulaufgabe?

Kommentar von bloodyprincesss ,

Wie sollen einfach unsere Mappe vervollständigen und Kreativität mit reinbrinhrn und ich habe nach würde Meinung gefragt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten