Erdkunde Hausaufgaben kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an in "produktionsschema 1" werden die einzelnen Schritte von der Ernte bis zum Verkauf der Tafel aufgelistet? Da steckt das Geld: jeder in dem Prozess will etwas verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottonik
25.11.2015, 16:31

Ja das ist schlau danke

0

ein Bild vom "Produktionsschema 1" würde eine Erklärung vereinfachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottonik
24.11.2015, 17:28

Dort sind lediglich die Schritte aufgezeigt was passiert auf den Weg vom Pflücken auf der Plantage bis hin zum Verkauf an die Supermärkte

0

Weil die kompletten Produktions Kosten gezahlt werden müssen und nicht bloß die der Bauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?