Frage von HaK519, 22

Erdkunde Agrarpolitik Hilfe?

Kann mir bitte jemand die Aussagen dieses Bildes erklären? Ich verstehe es einfach nicht 😭 heißt es das mehr Geld investiert wurde, oder dass das zusammen so viel Wert ist oder was?😬 und wie bringe ich 'ländliche Entwicklung' mit den 'Direktzahlungen' in Verbindung? Also was haben die miteinander zutun auf dieser Waage?

Ich sitze schon so lange dran und blicke es nicht.. den Text dazu über die GAP verstehe ich, aber nicht in Verbindung mit der Abbildung..

Antwort
von Nogli, 7

Die GAP beruht heute auf zwei „Säulen“. Die erste Säule beinhaltet Direktzahlungen an Landwirte sowie die gemeinsamen Marktordnungen für einzelne landwirtschaftliche Erzeugnisse. Die zweite Säule ergänzt die GAP seit 1999 und zielt auf die Entwicklung des ländlichen Raums.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community