Frage von 033drakerayverd, 52

Erdkundalini,wohin sollte ich mich hinbegeben?

Ich las einmal,dass es sich in den Bergen Asiens konzentrierte, doch soll sich die Position bereits wieder verlagert haben.

Moorea.Laut eines Ausschnitts von "Schlange des Lichts" wäre dieses dort zu finden, nur ist dieses ein Touristenziel,und somit kommt mir die Frage auf,ob nicht an einem anderem Ort dieses zu finden ist?

Wenn Moorea so ein relativ günstiges Urlaubsziel ist,dann bezweifle ich dass ich dort besonders viel Ruhe erfahren kann. Außerdem,kam ich schon bei der Einwohnerdichte ~die Hälfte von Dresden ins Stutzen. >Oder schätze ich die Situation gänzlich falsch ein,und dieser Ort gerade perfekt geeignet für meine Zwecke?

+Dümmliche antworten werde ich übersehen,was nicht heist dass ich meine Zeit verschwendet mit dem Lesen solcher wissen will.Danke.

Antwort
von 2pacalypse2, 31

Wenn ich entziffern könnte, was du meinst, könnte ich dir auch eventuell eine Antwort geben.

Antwort
von noname68, 34

die qualität der antworten ist immer abhängig von der qualität der frage und unterliegt auf keinen fall der beurteilung des fragestellers.

Kommentar von 033drakerayverd ,

Meinetwegen,aber wo könnte ich eine Konzentration von Erdkundalini finden? *Oder wolltest du mich bloß zurechtweisen?

Kommentar von noname68 ,

das mit den "dümmlichen" antworten hättest du nicht schreiben sollen. deine meinung über antworten kannst du haben, aber immer vorsichtig mit solchen drastischen vorurteilen.

Kommentar von gerolsteiner06 ,

schon wieder so eine Formulierunmg: Was heißt " Konzentration von Erdkundalini" ??

Man kann sich nicht VON etwas konzentrieren.

Meinst Du "auf E.. konzentrieren" ?

Antwort
von musikuss78, 18

Also 1. gibt es Suchmaschinen wie z.B. Google ;) Und 2. ist das pure Esoterik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten