gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erdgeschosswohnung - ja oder nein

gefragt von laramaus4 am 16.07.2008 um 14:50 Uhr

Hallo, wer hat Erfahrungen mit Wohnungen im EG gemacht bzw. hat schon mal jmd. von euch im EG gewohnt? Will demnächst umziehen und hab ne tolle EG-Wohnung gesehen. Jetzt raten mir aber viele ab:von wegen Einbruchgefahr, Überfall....etc...Was ist mit diesen Außenjalousien?Sind die sicher? Oder wie kann man sich sonst noch vor Einbruch schützen (günstig natürlich;-) Danke im voraus für die Antworten:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7238)
ergeschosswohnung (1)
wohnung-eg (1)