Erdbeertorten Rezept einfach?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir einmal dieses Rezept an:

http://www.lecker.de/erdbeer-mascarpone-torte-13562.html

Vielleicht gefällt es dir. Ich liebe es, weil es schnell geht und ich es ausgesprochen lecker finde.

Es ist ein Rührteigboden. Theoretisch könntest du natürlich auch einen fertigen Biskuitboden verwenden, wobei ich immer finde, dass man es doch schmeckt, ob der Boden selbstgebacken ist oder gekauft. Aber wenn Eile im Spiel ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginnyw7
20.07.2016, 21:41

vielen lieben dank ❤️

0

Kauf dir nen Biskuitboden oder mach ihn selber, dann schlägst du sahne steif oder machst es mit quark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit einer Erdbeer-Waffel-Torte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Backen" bekommt so empfindlichem Obst überhaupt nicht gut! Deshalb werden die Bisquitböden auch VOR dem Belegen separat gebacken. Mein Tipp zur "kalten Zubereitung einer Torte": Philadelphiatorte: Dazu gibt es mehrere googelbare Anleitungen, die sich leicht variieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisquit, Vanillecreme, Erdbeeren, Gelee und dann mit Schlagsahne servieren. Einfachste Variante : Bisquit gekauft, Dr. Oetker Paradiescreme Vanille, Erdbeeren ca. 500 gr. Tortenguß nach Packungsangabe und Schlagsahne mit 10 % Zucker gesüßt aufschlagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und bei www.chefkoch.de hast Du kein einfaches Rezept gefunden? Das wundert mich aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?