gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erdbeerpflanzen ab wann muss ich neue im Garten pflanzen

gefragt von donimaus am 22.06.2009 um 16:38 Uhr

Hallo ich habe letztes Jahr im Garten ein Beet mit Erdbeeren der Sorte Senga Sengana bepflanzt. Kann ich die nun für das nächste Jahr noch stehen lassen oder sollte ich die Senker abnehmen und damit ein neues Beet bepflanzen. Trägt denn diese Sorte im nächsten Jahr auch noch Früchte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6878)
pflanzen (4373)