Frage von Oliver0889, 1

Erdbeermilch über Laptoptastatur und ON/OFF-TASTE gelaufen?

Mir ist vorhin nach dem Schütteln meiner Erdbeermilchflasche, die nicht ganz richtig zugeschraubt war, zirka 50-100 Milliliter über die Tatstatur und ON/OFF-Taste meines Laptops gelaufen. Nach zirka 3 Sekunden ist er dann ausgegangen, so als wenn er normal abstürzt. Vor Schreck habe ich ein paar Mal probiert, ob er noch mal an geht. Dann habe ich nebenbei sofort das Kabel gezogen und ihn kopfüber die Milch rauslaufen lassen und mit Küchentücher trocken gemacht. Erst nach ein paar Minuten habe ich den Akku rausgenommen. Nun steht er kopfüber die Nacht über zum trocknen. Was sind nun die nächsten Schritte? Der Laptop muss unbedingt wieder funktionieren. Ich habe so Angst, dass er nicht mehr geht. Denn ich muss meine Abschlussarbeit weiter schreiben. Danke schon mal im Vorhinein für die Hilfe!

Antwort
von WosIsLos, 1

www.sdv-notebookservice.de

oder Neukauf.

Kommentar von Oliver0889 ,

Gibt es da keine Hoffnung, dass er nach der Nacht oder zwei Tagen wieder geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community