Frage von Schnuffi40, 51

Erdbeeren zu weißer geschmolzener Schokolade?

Hallo Also ich werde gleich in meinen Schokobrunnen weiße Schokolade reinfüllen und dazu wollte ich Erdbeeren in die weiße Schokolade titschen (ein tunken) und essen aber schmeckt denn das? Und soll ich das probieren? Oder doch nicht weil es nicht schmeckt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokepi, 39

Mach auf jeden Fall *_* bzw. Probier mal ich liebe das <3

Antwort
von DieTrulla, 24

Wenn du beide Dinge, also Erdbeeren und weiße Schoki, gerne isst, wird dir die Kombination wohl auch schmecken. Für mich wär's nix.