Frage von BUDIMIR6,

Erdbeeren pfücken nähe wien??

Hallo, Wo kann man erdbeeren in der nähe von wien pflücken?

und wann ist überhaupt die saison von dennen?

danke

Antwort von liese05,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erdbeerenpflücken kannste im nächsten Jahr erst wieder - jetzt gibt es Zwetschgen!

Antwort von user1530,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Erdbeersaison ist ungefähr im Juni.

Antwort von MsLillyisInside,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist das nicht jetzt ein bisschen spät?

Antwort von Wolfgang1160,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im nächsten Jahr 05-06/2012 Wiesen im Burgenland, nördlich von Stockerau.

Antwort von ToBeEx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Erdbeer-Erntesaison ist zu Ende auch in der Nähe von Wien. Im nächsten Jahr ab Ende Mai gibt es wieder welche.

Antwort von Pienlepakot,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jetzt ist's zu spät.

Antwort von Regenbogen19,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Erdbeersaison ist bereist gelaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Laktosefreie Mascarpone selber herstellen. Ich habe einen Kuchen -Torta à la Tiramisu gemacht (eine Fertigmischung von Dr. Oetker, weil echtes Tiramisu ist mir bei Gästen einfach zu heikel wegen der rohen Eier die da reingehören), da musste Mascarpone-creme rein, die es aber laktosefrei auch nicht gibt. Es kann ja noch nicht alles in der Ausführung laktosefrei geben, also habe ich im Laden nachgelesen und die Verkäuferin meinte auch, da...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community