Erdbeeren als Füllung für Piñata Torte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja..natürlich, wenn du keine Schokolade oder Süßigkeit einfüllen möchtest, ist das kein Problem .-)

Ist dann zwar keine echte Pinata mehr, aber eben deine Variante .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es würde bestimmt gehen, aber der besondere Effekt der Torte wäre natürlich weg. es wäre dann halt eine gefüllte Torte.

Wenn du ihm den Wunsch mit der Füllung erfüllen möchtest, würde ich ein anderes Rezept wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Piñata ist aus Pappe, die kannst Du nicht mit Vanillepudding und Erdbeeren füllen, das weicht doch durch.

Es gibt so viel tolle Tortenrezepte mit Vanillepudding und Erdbeeren, schau hier mal nach

http://www.chefkoch.de/rs/s0/erdbeer+vanille+torte/Rezepte.html

Gutes Gelingen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astronautin2497
10.06.2016, 08:24

Dass ich eine richtige Piñata nicht mit Pudding bestreichen kann ist mir bewusst 😉 ich finde"normale" erdbeer Torten etwas langweilig und wollte daher die Torten Variante einer Piñata herstellen 

0