Erdbeer-unverträglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab erdbeerallergie
iss die nicht mehr 😭
es kann zu ausschlag,verdauungsstörungen,leicht geschwollene backen / zunge und übelkeit führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiKam
30.06.2016, 21:12

weißt du noch wie diese begonnen hat ?

0
Kommentar von 8hallo14
10.08.2016, 09:13

nein aber ich hab sie schon sit ich ein kleines kind war glaube ich

0

Zu den Allergien kann es sowohl eine Nuss oder Frucht bezogene sein, nur was mich irretiert das diese Mengen sichtbar auffällig sind bei normaler ernährung.Was bei ersterem auch gut sein kann ist das das Feld gespritzt war

Isst du sonst nix?

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatiKam
30.06.2016, 21:11

ich esse eigentlich alle früchte ;) an das spritzmittel habebich noch garnicht gedacht :o nächstes mal wasche ich sie zuvor. dann mal gucken. danke 👍

0

Ich hab neulich folgendes gelesen: wenn Erdbeeren ein künstliches Lebensmittel wären, dann wären sie in der EU wegen ihrer Giftstoffe nicht zugelassen! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?