Frage von kejdj, 46

Erdbeben Ecuador, was ist den passiert?

Hey Leute! Weiss jemand vielleicht was der Grund war in Ecuador, dass es zu einem Erdbeben führte.

16.04.2016 Erdbeben Ecuador
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OfficialMoflem, 34

http://www.spiegel.de/panorama/erdbeben-in-ecuador-zahl-der-todesopfer-steigt-au...

Bitte doch das nächste mal einfach googlen, wozu gibt es das sonst..

MFG.

Kommentar von kejdj ,

Vielen Dank!

Antwort
von sushi1955, 29

Das kannst Du übrigens in der Presse nachlesen. Sicher hat es etwas mit der Verschiebung der Kontinentalplatten zu tun.