Frage von ElenaWinkler, 101

Erbt man die Brüste mehr von der Mutter oder Oma?

Antwort
von Waitfortogo, 74

Das hängt von den weitergegebenen Allelen ab, welches dominant ist. Schlussendlich bestehen Brüste aber eh nur das Fett, weswegen deine Brüste relativ zu deinem Gewicht und sportlichen Zustand sind.

Antwort
von Tombob2711, 60

Das lässt sich nicht so leicht beantworten. Das kommt ganz darauf an, welche Gene sich durchsetzen.

Liebe Grüße

Kommentar von Waitfortogo ,

Genau!

Antwort
von NorthernLights1, 54

weder noch, wenn ich mich ansehe. Hängt allgemein vom Körperbau ab.

Meine Oma war groß ( 170 cm ) und schlank, meine Mutter ist etwas kleiner ( 165 cm ) und fett. Dadurch sehen ihre Brüste anders aus als meine. 

Meine passen zu meiner Körpergröße und Körperbau. Nicht zu viel und nicht zu wenig ;)

Antwort
von Biberchen, 52

ich denke von der Oma- wenn ich mir meine Freundin anschaue :-)

Antwort
von FooBar1, 34

Besser von der Mutter als vom Vater.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten