Frage von Brictom, 43

Erbsentarnjacke in öffenlichkeit tragen?

Hallo,

Ich bin am überlegen mir eine Erbsentarnjacke der Wehrmacht zuzulegen um sie in der Öffentlichkeit zu tragen, jedoch will ich nicht, dass man denkt ich sei ein Nazi, sondern möchte sie einfach tragen da mir der Schnitt der Jacke und das Tarnmuster gefällt. Denkt ihr das ist in Ordnung?

Antwort
von Ryyon, 20

Geht schon in Ordnung. Aber wirst halt schnell als Nazi oder Militärfanatiker abgestempelt, da kannst du nichts machen..

Kommentar von Brictom ,

Das mit Militärfanatiker macht mir nichts, da ich auch andere Tarnjacken trage 

Antwort
von Retniw98, 24

Bild? Klingt erstmal grenzwertig.

Kommentar von Brictom ,

Kriegst nen Link, da ich mobil online bin, und bitte keine Bemerkung zum Verkäufer der Jacke :D  https://www.amazon.de/gp/aw/d/B007X2BJ44/ref=mp\_s\_a\_1\_3?\_\_mk\_de\_DE=%C3%8...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten