Frage von WaveBoi2, 122

Erbse in der Nase!?

Habe gerade eine Erbse in meine Nase gesteckt weil ich neugierige war ob sie passt.
Nun steckt sie fest und ich bekomme sie nicht mehr raus. Hab's auch schon mit ganz doll schnaufen versucht. Habe Angst meinen Finger in die Nase zu tuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 80

ja.. sonst bleibt der auch noch stecken :D Du musst etwas Salzwasser trinken, dir Honig auf die Brust schmieren und dann einen Kopfstand machen, dabei dann künstlichen Schneuzen.. das hilft..

Kommentar von glaubeesnicht ,

 Lol! Ich stell mir das grade so vor!

Antwort
von cheyenne1999, 54

Eines nasenloch zuhalten wo sie nicht drin ist und dann kräftig pusten

Kommentar von TailorDurden ,

Die Rudi-Völler-Befreiungsnase :-)

Antwort
von glaubeesnicht, 66

Da mußt du wohl oder übel zum Arzt oder ins Krankenhaus, um die Erbse entfernen  zu lassen. Mache auf jeden Fall nicht weiter dran rum, du schiebst sie sonst immer weiter rein, das ist nicht ungefährlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community