Erbschafften?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du volljährig? Ansonsten steht dir dein Erbe erst am 18. Geburtstag zu und bis dahin darf dein Vater dein Erbe wie auch diese Entschädigungsleistung für dich verwenden.

Meint, du bekommst nichts, wenn er alle Aufwendungen für dich bis dahin dagegenrechnet.

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt das Testament? Wofür wurde die Entschädigung gezahlt und wie alt bist Du? Was steht im Erbschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enell22
25.06.2016, 15:46

Ich hab 22  meine mutter fiel in koma nach den unfall und lagg 2 jahre im koma  ich glaube sie wurde ausgezahlt fur ihren schaden oder fur die kosten der aertzte glaub ich testamen hate sie nicht

0

Ja, der Pflichtteil 1/6 ca vom Erbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung