Erbrochenes vom Sofa wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorsichtig abtupfen kann ne Weile dauern aber so verhinderst du, dass du es noch mehr in die Tiefe reibst. Und schau mal ob du Reinigungsschaum für Leder bekommst wenn nicht nimm Spüli oder Kernseife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grossflächig mit etwas Kernseife nass abwaschen. Nur nicht auf einer Stelle reiben! Musst du wahrscheinlich mehrmals machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich noch eher fragen, wie ich die Freundin wegbekomme. Scheint eine Trinkerin zu sein, und mit denen ist es meist aussichtslos. Ich hatte auch zwei Schnapsdrosseln und dachte, es könnte besser werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.02.2016, 06:15

Was hat das alles mit der Frage zu tun?

0