Frage von spacemine, 89

erbrochenes sieht komisch aus HILFE!?

ich habe mich vorhin erbrochen und dann sah ich 2 oder 3 kleine grau/schwarze würstchen (ca. 4-5cm lang) die aussaheb wie wenn sie auch kleinen steinchen bestehen würden. ich habe heute einen braten und ein Kloß gegessen und dazu einen salat (gurken tomaten und paprika) also nichts graues oder schwarzes. Deswegen mache ih mir jetzt ziemlich sorgen.

Antwort
von hauseltr, 66

Was macht der Magen? Er verdaut mit Magensäure und verändert dabei auch die Strukturen und das Aussehen der Speisen!

Antwort
von EUWdoingmybest, 48

Da kann nur das rauskommen, was in deinem Magen ist.

Wenn du dir sorgen machen solltest, bezüglich dem Inhalt deines Erbrochenem wirst du es in Form von starken Schmerzen schon merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community