Frage von vanessaax3, 79

Erbrochenes braun\schwarz?

Ich hab einen Magen Darm Infekt seit 3 Tagen und heute ging es mir den ganzen Tag über ganz ok kein Erbrechen bis jetzt grade und die Farbe war bräunlich-schwarz obwohl ich nichts gegessen habe. Sollte ich besser in die Notaufnahme (da Freitag) ? Ist das gefährlich ? Kann mir jemand weiter helfen ?

Antwort
von BEAFEE, 69

Bei dieser Symtomatik solltest Du Dich in der Tat gleich auf den Weg in die Notaufnahme machen !

Antwort
von surbahar53, 64

Wenn Blut mit Magensäure in Berührung kommt, verfärbt es sich schwarz. Könnte also ein Magenblutung sein. Sofort zum Arzt !

Antwort
von farbenlos, 35

Das ist natuerlich blut. Es koennte eine magenblutung sein, aber vllt ist dein rachen auch nur gereizt und blutug. Das wird wieder

Antwort
von kruemel84, 55

Hi vanessaax3,

wenn du gar nichts gegessen oder getrunken hast, dass die bräunlich-schwarze Farbe erklären würde, dann geh bitte heute noch in die Notaufnahme!

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community