Frage von Anonymlovesyou, 69

Erbrochenes aus Bettwäsche bekommen?

Ich habe gestern gefeiert und als ich nach Hause kam, habe ich mich auf die Bettdecke und den Rest meines Bettes übergeben. Meiner Mutter kann ich das nicht erzählen, wie soll ich jetzt alles sauber bekommen 😁

Antwort
von Sunnycat, 56

Die Bettwäsche abziehen, einweichen und ab damit in die Waschmaschine, geht problemlos raus....

Antwort
von Othetaler, 38

Ist wohl Jedem schon mal passiert.

Bett abziehen und ab in die Wäsche. Wer saufen kann, sollte auch die Waschmaschine bedienen können.

Und eigentlich bin ich mir auch sicher, dass deine Mutter das mitbekommen hat. Oder sind die Eltern verreist?

Antwort
von Margita1881, 35

da hilft nur waschen, damit das Geschmäckle rausgeht

Antwort
von Ursusmaritimus, 44

Grob reinigen, Betten abziehen und gemäss Wäscheetikett waschen, danach trocknen und Bügeln. Wenn deine Mutter fragt ehrlich Antworten und.........Lernen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten