Frage von nehmnicht, 78

Erbrochenes auf der Couch?

Hallo, wir hatten gestern eine Feier bei der ein freund auf der couch extrem erbrochen hat. Wir haben versucht alles mit essigwasser weg zu bekommen. Der größte Teil ist nun auch weg nur noch ein paar Stellen und die Couch ist sehr nass. Nun haben wir aber ein sehr großes Problem der Gestank ist bestialisch! Wie bekomm ich den Gestank aus der couch so schnell wie möglich heraus..?

Antwort
von Goodnight, 36

Das geht nie wieder raus, er soll  den Schaden seiner Haftpflichtversicherung anmelden.

Antwort
von Hannibu, 46

Wenn ihr eine Möglichkeit dazu habt, stellt die Couch unter ein Abdach nach draußen. Oder lüftet mehrere Tage durch. Manche Gerüche verfliegen nach einiger Zeit. Dann ab und zu noch mal mit Essigwasser drüber gehen, bis alles weg ist.

Antwort
von Verbena07, 56

Ich würde den Freund mal nett fragen, ob er eine Haftpflichtversicherung hat, und wenn ja, würde ich mir gleich eine neue Couch besorgen und die jetzige so schnell wie möglich entsorgen.

Antwort
von thinkfirst, 53

Versuche es mal mit warmen Wasser  - darin gelöst: Allzweck-Reiniger oder mit Neutral-Seife.

Flecken möglichst abtupfen und nicht mit einer Bürste scheuern.
Restfeuchtigkeit mit Handtüchern aufnehmen.

Danach ggfs mit Febreeze einsprühen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten