Erbrochenes auf dem Anzug, Reinigung?

3 Antworten

Mach zumindest die Stückchen weg. Aber ohne Reinigungsmittel.  ich würde einfach den eigetrockneten Speisebrei ganz leicht mit einer weichen Kleiderbürste oder mit einem weichen Tuch vorsichtig abmachen. Jeder Versuch das feucht  zu reinigen erschwert es den Fachleuten die Flecken zu entfernen. Hast du wenigsten den Namen den Gastes, damit er die Kosten und ggf. die Neuanschaffung falls der Anzug ruiniert ist zahlt?

ja weiss zum glück wie ich ihn erreichen kann, bin mal gespannt wieviel er latzen darf, anzug reinigen kostet schon n bissl was denk ich...

Trocknen lassen und grob abschütteln/klopfen/bürsten ab in die Tüte und zur Reinigung aber bitte das Personal vorwarnen. Die Rechnung für die Reinigung kannst du dem Verursacher dann zukommen lassen

Also mit Inhalt kannst Du es wohl nicht abgeben, das macht man wohl nicht. Wenn es schon trocken ist kannst Du es ja etwas abbürsten. Sonst grob abspülen oder mit feuchten Küchentuch etwas vorreinigen.