Frage von Biene223, 45

Erbrochenem im Nasen/Rachenbereich stecken geblieben, was tun?

sehr unangenehmes Thema aber ich habe Magen-Darm und habe mich heute mehrmals übergeben da hat mein Brötchen heut morgen nicht lang überlebt...mir ist dann ein Stück vom Brötchen allerdings durch die Masse gekommen war wohl zu viel Druck auf einmal da. Nun steckt es immer noch irgendwo in der Nase ich hab alles versucht schneuzen abhusten Nase hoch ziehen grunzen es funktioniert gar nichts Hoffe mir kann jemand sagen was vielleicht noch klappen könnte sollte sich über Nacht nicht besser fahre ich morgen früh auch direkt zum HNO

Antwort
von Psylinchen23, 28

hast du es schon mit Gurgeln probiert ?

Kommentar von Biene223 ,

Ja, funktioniert nicht 😕

Kommentar von Psylinchen23 ,

probiere es mal mit einer Nasendusche mit Salzwasser.

Antwort
von Nick7, 39

hmm zieh mal wasser durch die Nase ein ansonsten hilft nur der hno


Kommentar von Biene223 ,

Leider auch ohne Erfolg gewesen kann da jetzt was passieren wenn das bis morgen drin bleibt ich meine das ist ja ein Fremdkörper da drin...

Kommentar von Nick7 ,

eigentlich sollte da nix passieren aber geh schnell zum hno

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten