Frage von ploterzuila, 64

Erbrochen vom Alkohol bei wenig Promille normal?

Ich vertrage sehr wenig Alkohol und habe etwa 1,37 Promille intus nach 2 Gläsern Wein mit 13% (habe es ausgerechnet) zuerst war mir sehr schwindelig es was unertragbar dann habe ich es eben ausgekotzt ... Ist das normal ???

Antwort
von ninamann1, 36

So wenig sind 1,37 Promille nicht . Jeder Mensch reagiert anders darauf . 

Antwort
von Rosswurscht, 30

Nach zwei Litergläsern?

1,37 erscheint mir bissl viel ... wie kommst du auf den Wert?

Antwort
von Alexandernov19, 27

Deine Übelkeit (habe ich bei Rotwein; meist Zinfandel) kann auf Unverträglichkeit gegen Schwefelzusätze im Wein hindeuten. Ich lasse deshalb grundsätzlich die Pfoten von Rotwein; wenn überhaupt, seltenst mal Weißwein zu Fischgerichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten