kevka am 19.05.2008 um 22:19 Uhr
Hallo ! Ich mache mir grade ein wenig Sorgen. Habe von Freitag Nacht bis Samstag Abend das Wochenende überm Klo hängend verbracht, da ich andauernd erbrechen musste. Erhöhte Temperatur gehabt, Kopfschmerzen, das ganze Programm. Sonntag plötzlich als wäre nichts gewesen, alles super ! Ich habe zuerst einen Pizzaladen verdächtigt, weil ich sonst nichts gegessen habe und mir von dem Essen schlecht geworden ist. Nun liegt gerade meine Freundin auf dem Sofa, Kopfschmerzen und muss ebenfalls dauernd brechen. Wir haben aber nicht das Selbe gegessen. Was sagt ihr? Zu Magen- Darmgrippe gehört doch eigentlich auch Durchfall, oder? Denn was anderes fällt mir nicht ein .. Danke euch ..

Ihr könnt Euch natürlich gegenseitig angesteckt haben... Ich tippe mal auf nen gastrointestinalen Infekt... Sich er lich ist aufgruund des Flüssigkeitsmangels der Kopfschmerz zu erklären... Trinken, Trinken, Trinken... Wie immer... sonst zum Doc,.
Wenn du dir unsicher bist geh zu einem Arzt! Das kann alle smögliche gewesen oder noch sein!
kevka am 19. Mai 2008 22:39 danke für die Antwort, Syriana !
Das hört sich nach einem Virus an. Trinken, Bettruhe, schlafen, bis es besser wird. Aber trotz aller Antworten hier: wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird: ab zum Doktor.
kevka am 19. Mai 2008 22:39 Dankeschön für deine Einschätzung !
Magen-Darm-Grippe....hat meine kleine tochter auch...geht wohl grad rum der virus.
kevka am 19. Mai 2008 22:37 Danke ! Ihr auch eine gute Besserung :)
danke.

Wir können Euch nicht untersuchen im Gegensatz zu einem Arzt, zu dem Ihr gehen solltet.
kevka am 19. Mai 2008 22:38 Danke auch für deine Antwort .. Werden die Nacht abwarten, vielleicht legt es sich auch wieder .. Wenn nicht, zum Arzt morgen früh !

Gleich morgen früh: ab zum Arzt. Wir können hier nur raten und Hypothesen aufstellen, aber das hilft Dir auch nicht weiter.
kevka am 19. Mai 2008 22:38 Danke für deine Antwort .. Werden die Nacht abwarten, vielleicht legt es sich auch wieder .. Wenn nicht, zum Arzt morgen früh !
Hört sich schwer nach einer Virusinfektion an! Würde auf alle Fälle zum Arzt gehen!
kevka am 19. Mai 2008 22:37 Danke für deine Einschätzung, werden schauen, wie die Nacht verläuft ..

Das wird ein Magen - Darm - Virus sein u. du hast sie angesteckt. Es gehört nicht unbedingt Durchfall dazu, ich z.B. kenne überhaupt keinen Durchfall, sondern hab in dem Fall nur erbrechen. Bei meinem Mann ist es umgekehrt.Meist hält so ein Virus nur 1-2 Tage an,wie bei dir der Fall. Morgen sollte deine Freundin möglichst nur Zwieback,Tee u.Salzstangen zu sich nehmen, dann dürfte sie übermorgen schon wieder fit sein.Sollte das nicht der Fall sein, dann bitte zum Arzt gehen. Gute Besserung.
kevka am 19. Mai 2008 22:37 Super Antwort, vielen Dank ! Werde neuen Zwieback besorgen gehen :)
Ist sicher ein Virus - wenn er nach 3 tagen nicht besser wird - ab zum arzt. sonst die beste möglichkeit: viel tee, wasser, ungesüssten und verdünnten saft trinken .... doppelt so viel wie sonst. und zum essen zwieback, oder soletti. wenns besser wird dann mit schonkost. reis oder nudeln mit etwas butter oder in einer würfelsuppe, am nächsten tag dann vielleicht ein stück helles fleisch zum reis oder zu den nudeln.... erst wenns euch wieder ganz gut geht wieder frisches obst und gemüse - das braucht der körper dann wegen der vitamine.
auf keinen fall milchprodukte.

hört sich verdächtig nacvh einem Magen-Darm-Virus an! Aufjeden fall viel Trinken, denn der Körper braucht durch das viele Erbrechen jetzt enorm viel Flüssigkeit!
Lg und Gute Besserung
Hm, so wirds wahrscheinlich gelaufen sein :-/ Hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen :) Danke für deine Antwort !