Frage von kira23h, 118

Erbrechen?Tipps?

Ich habe versehentlich Fisch gegessen, der schon abgelaufen ist. Nun ist mir wirklich schlecht und ich würde mich gerne Übergeben, da ich es nicht in meinem Körper haben möchte und ich die Übelkeit loswerden möchte. Hat jemand Tipps wie man das am besten machen kann?

Antwort
von FlorianBln96, 76

Sofern du kein hohes Fieber bekommst bzw. hast verschwindet eine Fischvergiftung meist von selbst. Tee trinken und nur leichte Kost bzw. Zwieback. 

Sollte es die nächsten Stunden schlimmer werden oder absolut nicht besser werden dann morgen früh zum Arzt.

Gute besserung 

Antwort
von HungerSabine, 64

Ich würde versuchen, zu erbrechen. Oder lass dich in die Notaufnahme eines Krankenhaus fahren.

Antwort
von tanja370, 58

Ob da übergeben noch hilft wenn dir schlecht ist?

Ab zum Arzt.

Antwort
von Ceres52, 46

Ganz einfacher Trick: versuch mal ein Glas Salzwasser zu trinken, da bekommst gleich nen Brechreiz 👍🏻 Geheimtipp meiner Oma

Antwort
von Tomy31, 39

Viel Wasser trinken und Finger in den Hals. Kostet Überwindung aber mit verdorbenem Fisch ist nicht zu spaßen.

Antwort
von Jonas11880, 63

Wenn du nicht zur Schule gehen willst, dann sag es einfach xD

Kommentar von kira23h ,

Das ist es nicht, ich wäre sogar froh wenn ich hin gehen könnte, weil ich meiner Meinung nach schon zu viel Unterricht verpasst habe😂

Antwort
von TomC16, 50

Ab zum Arzt! Mit sowas ist nicht zu spaßen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community