Frage von luchii, 52

Erbrechen,Schwächeanfall,warum?

Hallo,bin 15 Jahre alt und habe zurzeit sehr viel Stress mit der Schule,dadurch auch wenig Schlaf.Ich habe allerdings sehr oft in der Woche Sport und habe mich bereits 3 mal beim Sport übergeben.Vor 1,5 Monaten das erste mal,dort war es so,dass ich beim Sport war (4h)und dann einfach gemerkt habe das mir übel wird->übergeben 2.mal Training->übergeben vor(3wochen) Und vor ein paar Tagen wieder beim Sport,nun war es aber so,dass jetzt einen richtigen Schwächeanfall hatte,Schwarz vor Augen etc., nun ist meine Frage,esse ich zu wenig,schlafe ich wohl möglich zu wenig oder was ist da los,bin nämlich eigentlich sehr sportlich.

Antwort
von DerRatgeberkahb, 34

Das liegt auf jeden fall an deine ernährung und dein gehirn braucht schlaf : deswegen auch schwarz vor augen 

Frühstücken ist wichtiger als man glaubt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten