Frage von camillacavalli, 16

Erbrechen wegen Essen?

Hallo miteinander ich habe ein Problem zwar habe ich zugenommen und fing auf einmal an nach dem Essen zu Kotzen. ich Rauche auch schon seit 1 Jahr und habe jetz eine zigarette von meinen Vater genommen die vom Ausland sind und da stärkeres Nikotin hatt. Und als ich sie fertig geraucht habe Musste ich sofort Mich übergeben da ich am Mittag ein Brötchen und kartoffelsalat gegessen habe kam beim Übergeben nur Wasser raus. ( Nein Ich habe den Finger nicht im Hals gesteckt.) Ich weiss nicht was das ist ... Und wen ich nur zb eine kleine Portion nuddeln iss fühle ich mich so unwohl und Voll im Magen bekomme Bauchschmerzen und muss mich wiedef übergeben... Ich hörte mit dem Rauchen auch auf Aber was ist mit meinen Körper los..? Danke für die antworten mir gehts wirklich beschissen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 5

Koliken, Magenschleimhautentzündung Oder geschwür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten