gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erbrechen von Tabletten

gefragt von risibisi1987risibisi1987 am 12.09.2009 um 16:24 Uhr

Hallo Leute,

leide seit gestern unter "Brech-Durchfall". Mein Problem ist: Ich nehm abends regelmäßig Tabletten (Depression). Da ich ein wenig dazu essen muss, gönn ich mir Zwieback. Jedoch kommt alles was rein kommt, auch wieder raus, auch die Tabletten. Nach 3 Versuchen wollte ich gestern nicht mehr. Gibt´s denn Tricks, wie das Zeugs drin bleibt? Was sollte ich am Besten machen? Danke Euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Magen-Darm-Grippe (27)