risibisi1987 am 12.09.2009 um 16:24 Uhr
Hallo Leute,
leide seit gestern unter "Brech-Durchfall". Mein Problem ist: Ich nehm abends regelmäßig Tabletten (Depression). Da ich ein wenig dazu essen muss, gönn ich mir Zwieback. Jedoch kommt alles was rein kommt, auch wieder raus, auch die Tabletten. Nach 3 Versuchen wollte ich gestern nicht mehr. Gibt´s denn Tricks, wie das Zeugs drin bleibt? Was sollte ich am Besten machen? Danke Euch
Sprech mit deinem Arzt, dass er dir andere Tabletten verschreibt. Natürlich kann es sein, dass du dich mit der Zeit daran "gewöhnst". Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, dass du sie wieder ausbrichst. Vielleicht solltest du mehr dazu essen. Probier das erst mal, wenn nicht am Montag ab zum Doc!

Also wäre ich an Deiner Stelle, würde ich erst einmal den BrechDurchfall kurieren und alle anderen Tabletten weg lassen, damit sich der Magen mal erholen kann! So reizt Du ihn immer wieder - ein ewiger Kreislauf. Am Montag kannst Du dann ja zum Arzt gehen. Gute Besserung ♥

versteh nicht ganz warum du zur tablette etwas essen musst? kriegst du die nicht anders runter?wie wärs mit auflösen in einem getränk?

Wenn dir nur wegen des Essens übel wird, nimm doch dann erst die Tabletten und iss erst 1-2 Stunden später. Sofern der Arzt es dir nicht anders verordnet hat.
Ich nehm die Tabletten schon ca. 1 Jahr. Die bleiben nicht drin wegen der Übelkeit die ich habe wenn ich etwas gegessen habe. Ich glaub ich geh doch zum Doc.
Ja, lass dir andere verschreiben. Das ist ja nur noch Quälerei pur!