Frage von ZuckerZicke30, 83

Erbrechen und Zahnschmerzen?

Hallo Ich habe gerade mein Urlaub abgebrochen und runter von der Autobahn. Ich hab seit 24 stunden in einen alten Wurzelbehandlelten Zahn schmerzen.die sich langsam steigen. Jetzt habe ich um 21.30 uhr eine ibu 600 genommen die dann gab 22.00 3x mal raus kam. Hat die Übelkeit jetzt was mit dem Zahn zu tun? Oder noch ne magendarm infekt? Ich erreiche keinen Bereitschaftsdienst. Gehe morgen gleich zum Zahnarzt

Antwort
von oppenriederhaus, 65

Häufig kommt es bei Ibuprofen zu Nebenwirkungen wie Magenschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Selten treten Schwindel, Kopfschmerzen und ein reversibler Verlust der Sehschärfe auf.

http://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/schmerzmittel/ibuprofen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community