Erbrechen und Schwindel seit 3 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo warst du denn im Urlaub?Hast du am letzten Tag vielleicht nochmal richtig Sonne tanken wollen und hast es übertrieben,Stichwort:Sonnenstich?Ansonsten würde ich nach drei Tagen Unwohlsein immer den Arzt aufsuchen,aber ich bin diesbezüglich ein Sicherheitsfreak und gehe lieber einmal mehr,als zu spät zum Arzt.Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragelw
25.07.2016, 10:12

Ich war in Brandenburg. Ja das kann auch sein der rund der Samstag war dort sehr extrem. Aber kann das denn so lange anhalten?
okay vielen dank!:)

0

Super Idee, zum Arzt gehen.

Wo warst Du im Urlaub?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragelw
25.07.2016, 09:42

okay dankeschön

in Brandenburg 

0