Erbrechen und Kalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das nicht besser wird den Bereitschaftsdienst anrufen oder gleich ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

hatte ich auch mal genau wie du es beschrieben hast, war echt ekelhaft. Kann dir nur empfehlen dich wieter ins Bett zu legen und viel Tee zu trinken.

Ich kann mich noch dran erinnern das es ein weilchen gedauert hat bis ich wieder gesund wurde. glaub 1-2 wochen war echt schlimm. Deswegen geh auch direkt am Montag zum Artzt

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pulsar95
06.03.2016, 05:54

willst du mich verarschen, das halte ich keinen längeren Tag durch. 2 Wochen?? Gibt es nichts dagegen wirklich hilft....

0
Kommentar von Pulsar95
06.03.2016, 05:55

Und wie soll ich das überleben wenn alles was ich zu mir nehme nach kurzer Zeit wieder ausgekotzt wird.

0