Erbrechen und hohes Fieber, Anzeichen für Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die die Pille richtig genommen hat, ist sie sich nicht schwanger!!!

Nur weil du dich nicht angesteckt hast, heißt das nicht, dass sie nicht einfach dennoch krank ist. Man steckt sich doch nicht immer an!

Abgesehen davon ist Fieber kein Schwangerschaftsanzeichen!! Dann noch Erbrechen dazu spricht eher dafür, dass sie ganz schön krank ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erbrechen mit hohem Fieber deutet eher auf einen Magen-Darm-Infekt oder eine Lebensmittelvergiftung hin. Deine Freundin sollte, falls es ihr noch nicht besser geht, einen Arzt aufsuchen. 

Wenn deine Freundin die Pille immer korrekt genommen hat und auch sonst keine Anwendungsfehler gemacht hat, kann sie nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal werden Menschen auch mal krank und nicht alle sind gleich schwanger ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Erbrechen, geschweige denn hohes Fieber sind Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Ihr hattet keinen ungeschützten Sex.

Woher soll die Schwangerschaft denn kommen?

Du Glückspilz hast einfach eine gute Immunabwehr.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind mit Sicherheit keine Schwangerschaftsanzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man steckt sich nicht sofort an, wenn man sich küsst. Die körpereigenen Abwehrkräfte verhindern oft eine Ansteckung.

Außerdem sind das keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Die ist schlichtweg krank, weiter nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mullemaeuschen
28.06.2016, 09:58

...weiter nichts

KLASSE

0

Nein, kann es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du sie geküsst hast, heißt das nicht automatisch, dass du davon auch krank wirst, wenn sie krank ist. Erst einmal hat jede Krankheit eine Inkubationszeit, das heißt einen Zeitrahmen, bis sie ausbricht. Das können mehrere Tage sein. Es kann also sein, dass du erst noch krank wirst.

Es kann aber auch sein, dass dein Immunsystem zur Zeit einfach stärker ist oder du durch eine frühere Krankheit Antikörper gegen genau diesen Virus besitzt. Dann wirst du auch nicht krank, weil dein Körper mit der Ansteckung auch so fertig wird und die Krankheit quasi im Keim erstickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung