Frage von 0701an, 72

Erbrechen und Durchfall vor Pilleneinnahme?

Hallo, ich nehme meine Pille jeden Tag um 11 Uhr morgens. Da ich gestern bzw heute Nacht Alkohol getrunken habe musste ich mich übergeben und das war so gegen 1 Uhr. Jetzt so gegen 7:30 Uhr hatte ich Durchfall. Ich weiß dass die Pillenwirkung nur nachlässt wenn man innerhalb der ersten 4 Stunden erbricht oder Durchfall hat aber wie ist es denn wenn man beides danach hatte? Zwar auch nicht innerhalb der ersten 4 Stunden aber Angst habe ich trotzdem dass der Schutz weg ist. Auf anderen Foren habe ich gelesen das einige jetzt schwanger sind, NUR wegen Durchfall. Kennt sich jemand aus?

Antwort
von KevBroYT, 47

Hättest du davor mit anderen... Wenn ja dann bist du höchstwahrscheinlich schwanger oder hast eine Virensammlung in deinem Körper
hoffe ich konnte dir helfen ;D

LG,Kevbroyt

Antwort
von keulenman, 22

Hättest du nicht soviel gesoffen dann bräuchtest du dir keine Gedanken darüber machen.

Kommentar von 0701an ,

Na du bist mir ja eine Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten