Frage von kussdxrfreiheit, 77

Erbrechen und Durchfall Ursache?

Ich habe gestern Abend geschlafen ca. 3 Stunden, dann bin ich aufgewacht und mir war mega schlecht. Da mir auch ziemlich warm war bin ich rausgegangen und habe mich auf eine Bank gesetzt und dann hab ich gebrochen, aber kein Essen sondern einfach nur Magenschleim und Galle. Dann lag ich im Bett und hab ein paar Schlucke Kamillentee getrunken und den auch ausgebrochen. Dazu kommt das ich Durchfall habe, Unterleibschmerzen und immer so im 5 Minuten Abstand von unten nach oben drückende, ziehende Krämpfe im Bauch. Weiß vielleicht irgendwer was es sein könnte oder wodurch es ausgelöst wurde und was ich dagegen machen kann? Danke schon mal im voraus und ein Frohes Fest!

Antwort
von leabluemela, 60

Vlt was falsches gegessen
Such einfach mal einen arzt auf
Frohes Fest

Antwort
von MonikaDodo, 59

Apotheke!!! Erzähl es. Du hast nen Magen/Darm Virus erwischt. Haben einige jetzt.

Antwort
von pancakestory, 55

Du bist nicht schwanger und deine Periode ist nicht im Anmarsch?

Kommentar von kussdxrfreiheit ,

Meine Periode hatte ich letzte Woche, also denke bzw. hoffe ich das ich nicht schwanger bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community