Frage von Li33n, 96

Erbrechen selber herbeiführen?

Ich vermute ich habe etwas falsches gegessen und wollte fragen, wie man auf ungefäliche weise Erbrechen herbeiführen kann? Mit den Fingern in den Mund strecken funktioniert nicht

Antwort
von Hexe121967, 96

am besten garnicht!  entweder du hast was falsches gegessen und dir dne magen verdorben und dein körper befördert das selber wieder raus oder dien körper kann damit umgehen.

Antwort
von Simon1708, 95

Du musst am Zäpfchen ziehen, oder es berühren...

Antwort
von silberwind58, 86

Hab mal gehört mit Salzwasser soll es gehen. Ein Glas voll trinken.

Antwort
von Y0DA1, 95

Doch das geht, du musst nur tief genug rein. Nur sehr sehr wenige Menschen haben keinen Würgereiz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten