Frage von ufonefan, 57

Warum mussten wir nach dem Verzehr von Chips erbrechen?

hii leute ich hab gestern abend reichlich chips gegessen und pepsi getrunken mein kumpel nur ein wenig trotzdem sind wir beide vor ungefähr 1:15 minuten aufgewacht und haben uns erstmal schön übergeben jetzt ist bloß das dumme das ist uns vorher einfach noch nie passiert und außerdem habe ich schon zum drittem mal gebrochen und er gerade erst einmal hat irgendjemand ne erklärung warum wir uns übergeben müssen und vorallem wie es schnell wieder aufhört

Antwort
von TeenageLink, 39

Woher das kommt? Überprüf mal das Mindesthaltbarkeitsdatum von Chips und Pepsi

Den Bauch reiben, das hab ich als Kind immer gemacht, hat oft geholfen.

Kommentar von ufonefan ,

okay bauch reiben hat geholfen danke aber das mindesthaltbarkeitsdatum ist korrekt wir haben die chips und die pepsi ja gestern abend erst gekauft

Antwort
von dinawhatelse, 42

Entweder die Chips oder Pepsi waren abgelaufen oder sie sind durch die Hitze schlecht geworden. Das wäre für mich eine logische Erklärung :))

Antwort
von callmemaby, 22

Könnte auch ein Magen-Darminfekt sein.

Kommentar von ufonefan ,

ja aber mein kumpel hat das ja auch

Kommentar von callmemaby ,

Ihr könntet euch gegenseitig angesteckt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten