erbrechen mit galle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das ist Gallenflüssigkeit. Die kann ganz fürchterlich gelbgrünlich aussehen, ist aber vollkommen normal. Wenn du nichts gegessen hast, kommt eben unter bestimmten Umständen das Spucken von Galle vor. Wenn sich dein Magen wieder ein bisschen beruhigt hat, kannst du es mit dem alten Hausmittel, Cola und Salzstäbchen probieren. Bei vielen hilft es tatsächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern hat Justin Bieber auf die Bühne gekotzt, kommt jetzt die große Kotzwelle?

Jetzt mal ernsthaft, das gelbliche kommt wahrscheinlich aus dem Magen. Wenn der Magen leer ist, und du hast irgendwie einen Brechreiz, dann kommt halt sowas raus. Ich denke, du mußt dir da keine Sorgen machen, das kommt schon mal vor. Aber wenn du dich trotzdem noch sorgst und wenn du sicher gehen willst, dann geh mal zum Arzt, der kann dir deine Sorgen am kompetentesten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylee
14.03.2013, 15:58

Ja er ist sowas von eingegangen!

0

galle kommt IMMER wenn man sich erbricht! wenn der magen sonst leer ist, kommteben NUR galle. ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genauso ist es, ist nicht schlimm, schmeckt nur eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?