Frage von MMueller1997, 38

Erbrechen leichter?

Ich will hier kein Bulimie Wirbel auslösen aber wie kann man leichter erbrechen? Seit tagen ist mir schon schlecht und ich musste auch schon würgen aber richtig spucken konnte ich nicht. Dabei geht es mir in den meisten Fällen von Übelkeit nach dem übergeben besser da das, das meinem Magen bzw Körper stört, raus ist. Wie gesagt das hat nichts mit Schönheit zu tun, sondern mit gezieltem entgiften. Also falls jemand weiß wie man diese besagten Störstoffe leichter ausspucken kann bitte gebt mir Bescheid.

Antwort
von mausezahn1502, 29

Hallo,

Bevor du dich zum übergeben bringst,kannst du ja einfach mal einen Arzt aufsuchen,denn das könnte die Magen-Darm Grippe sein.

Ansonsten wäre es meiner Meinung nach etwas merkwürdig dir zu sagen,wie du dich übergeben kannst.Der Arzt kann dir sicher sagen was das ist und wie du es schnell loswerden kannst.

Alles Gute und LG

Antwort
von John0011, 27

Nichts so viel dran denken denn wen du dich so verkrampfst übergibst du dich nicht oder wenn du das auf Krampf haben willst Fingern in den Hals 😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten