Wie kann man bei der ersten Hilfe Erbrechen herbeiführen wenn es notwendig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Methoden reichen. Mehr braucht niemand zu wissen. Ich glaube dir die Geschichte mit den Pfadfindern nicht. Ich denke eher, du fragst für dich selbst, weil du abnehmen willst:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-abnehmen-ohne-heisshungeranfaelle-oder-aehnliches-zu-bekommen?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:34

Nein ich habe wirklich ein Team und es geht darum wenn jemand z.b. was schlechtes oder etwas giftiges gegessen hat 

0
Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:41

Außerdem kenne ich jemanden der 7 jahre lang bulemie hatte und das ist nicht lustig

0

Hallo, soweit ich weiß wird gar kein Erbrechen mehr herbeigeführt. Medizinisch betrachtet ist das Blödsinn und Gefährlich.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:36

Echt? Soweit ich weiß macht man das aber wenn jmd zb etwas giftiges zu sich genommen hat

0
Kommentar von pialein1234
12.02.2016, 16:01

Richtig man soll denjenigen unterstützen wenn er Erbrechen muss, aber nicht aktiv herbeiführen

0

Du darfst kein Erbrechen herbeiführen !!! Das ist Körperverletzung und verstößt schon gegen den Grundsatz von Erst-Helfern. Du darfst nichts reinstecken und nichts rausziehen. Wann willst du überhaupt Erbrechen herbeiführen??? Und lass deine Kenntnisse besser nochmal auffrischen bevor du das mit deinen Pfadfindern machst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehe du anderen etwas über erste hilfe beibringen möchtest, solltest du selber erst einen entsprechenden kurs belegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:37

Nein ich frage nicht für mich ich möchte ein paar infos sammeln und das dann mit umserem sani absprechen 

0
Kommentar von eiram123
13.02.2016, 15:38

Danke für die info pialein1234 ich habe gester auch mit unserm sani gesprochen er meinte auch, wenn dann kann man das nur unterstützen wenn jemand erbrechen muss

0

Was möchtest Du wissen?