Wie kann man bei der ersten Hilfe Erbrechen herbeiführen wenn es notwendig ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei Methoden reichen. Mehr braucht niemand zu wissen. Ich glaube dir die Geschichte mit den Pfadfindern nicht. Ich denke eher, du fragst für dich selbst, weil du abnehmen willst:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-abnehmen-ohne-heisshungeranfaelle-oder-aehnliches-zu-bekommen?foundIn=user-profile-question-listing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:34

Nein ich habe wirklich ein Team und es geht darum wenn jemand z.b. was schlechtes oder etwas giftiges gegessen hat 

0
Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:41

Außerdem kenne ich jemanden der 7 jahre lang bulemie hatte und das ist nicht lustig

0

Hallo, soweit ich weiß wird gar kein Erbrechen mehr herbeigeführt. Medizinisch betrachtet ist das Blödsinn und Gefährlich.. 

Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:36

Echt? Soweit ich weiß macht man das aber wenn jmd zb etwas giftiges zu sich genommen hat

0
Kommentar von pialein1234
12.02.2016, 16:01

Richtig man soll denjenigen unterstützen wenn er Erbrechen muss, aber nicht aktiv herbeiführen

0

Du darfst kein Erbrechen herbeiführen !!! Das ist Körperverletzung und verstößt schon gegen den Grundsatz von Erst-Helfern. Du darfst nichts reinstecken und nichts rausziehen. Wann willst du überhaupt Erbrechen herbeiführen??? Und lass deine Kenntnisse besser nochmal auffrischen bevor du das mit deinen Pfadfindern machst 😉

ehe du anderen etwas über erste hilfe beibringen möchtest, solltest du selber erst einen entsprechenden kurs belegen. 

Kommentar von eiram123
12.02.2016, 15:37

Nein ich frage nicht für mich ich möchte ein paar infos sammeln und das dann mit umserem sani absprechen 

0
Kommentar von eiram123
13.02.2016, 15:38

Danke für die info pialein1234 ich habe gester auch mit unserm sani gesprochen er meinte auch, wenn dann kann man das nur unterstützen wenn jemand erbrechen muss

0

Was möchtest Du wissen?