Erbrechen herbei führen, brauche dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mal was dagegen tun?
Arztbesuch wäre hilfreich, Fenchel oder Kamillentee trinken, Luxvomica falls vorhanden nach Rezept nehmen. (Melissengeist? Für was war der nochmal gut? Bin mir nicht sicher, aber wäre glaube ich auch eine Option.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber Medikamente, damit es dir besser geht. Erbrechen tut deinem Körper auch nicht gut. Wenn dein Körper das braucht, dann macht er es von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
30.05.2016, 21:55

Beste Antwort!

0

Das wird auch nicht helfen, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trink dann immer 8-9 Halbe und dann höre ich "Baby" von Justine Bieber. Dann kommt das erbrechen ganz von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung