Frage von Mllrfbnn, 42

Erbrechen, Gehirn stechen und Gewichtsverlust,Hilfe?

Hallo,

ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter...

Seit einigen Tagen ist mir morgens und abends ziemlich übel manchmal erbreche ich auch (wenn nur morgens). Habe oft auch stechen im Gehirn. Sehe auch oft verschwommen oder mir wird schwarz vor Augen.

Zurzeit bin ich auch noch dünner als ich sonst bin obwohl ich wie immer esse...

Ich traue mich einfach nicht zum Arzt zu gehen....

Ich kann mich auch niemanden anvertrauen, da man sonst immer sagt ich würde mich reinsteigern oder ich wäre doch Magersüchtig ect. Das nervt!

Wenn jemand mir Tipps geben kann oder eine Vermutung hat was es sein könnte würde ich mich sehr über eine Antwort freuen:)

Antwort
von pipepipepip, 15

Ich will dir beim besten Willen keine Angst machen es KÖNNTE auch ein Gehirntumor sein. Umso wichtiger ist es dass du damit umgehend zum Arzt gehst!

Antwort
von Becca22, 14

Warum traust du dich nicht zum Arzt zu gehen?
Ärzte lachen dich nicht aus, haben eine Schweigepflicht, kennen sich aus.
Wäre das sinnvollste, hier kann dir niemand eine zuverlässige Ferndiagnose geben.

Antwort
von lemmysbest, 32

du musst aber zum arzt, punkt, basta. denkst du, dir kann jemand online helfen? nur ein arzt kann eine diagnose stellen und weitere behandlungsmaßnahmen, falls erforderlich, in die wege leiten. geh zum arzt, du spielst mit deiner gesundheit, und davon hast du nur eine! wovor hast du mehr angst- vorm sterben oder vorm azrt- überleg dir das mal! ps: was meinst du, welch eine erleichterung das für dich ist, wenn du beim arzt warst und endlich bescheid weißt!


Kommentar von Mllrfbnn ,

soll ich dann zu einem Allgemeinarzt?

Kommentar von lemmysbest ,

natürlich, schildere dem das und alles weitere wird dir helfen und du fühlst dich befreiter! es gibt auch tolle ärztinnen etc. ich habe meine zähne vernachlässigt, heute habe ich zwei künsliche schneidezähne und ich bereue nichts mehr, als mal früher zum zahnarzt gegangen zu sein! dir passiert da doch nichts, aber helfen wird man dir

Antwort
von derkingvomdach, 29

GEH ZUM ARZT!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community