Erbrechen durch wenig Alkohol?

14 Antworten

Es gibt einfach Leute, die kein Alkohol vertragen. Da reicht dann auch schon ganz wenig Alkohol und dann geht es einem nicht gut. Ich denke mal, entweder verträgst du recht wenig oder verträgst den Alkohol an sich nicht. Du kannst ja auch mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du auch eine Allergie gegen Alkohol. Davon kann dann zum Beispiel das Erbrechen kommen! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Diese Antwort ist ja wohl nicht dein Ernst?

Gedanken zu Deiner Frage solltest Du Dir selbst machen. Durch das Erbrechen zeigt Dir Dein Körper, daß ihm der Alkohol nicht bekommt. Es ist schon eine ganze Menge die Du trinkst. Achte besser auf Deine Gesundheit und lass den Alk weg.

Getrunken habe ich 15 cl Vodka(40%) pur, 18 cl Feigling(20%), 500ml Bier & 10 cl Jägermeister (37%).

Du bist 16? Dann solltest Du Dir allerdings Gedanken machen. Was meinst Du wohl, warum die Abgabe von Branntwein und branntweinhaltigen Getränken an Jugendliche unter 18 Jahren verboten ist?

Du schämst Dich, weil Du von Alkohol kоtzen mußt? LOL! Also wenn Dir sonst nichts peinlich ist, ist Dir möglicherweise so schnell nun auch nicht mehr zu helfen. Wie wäre es, wenn Du ein wenig Selbstbewußtsein entwickeln würdest? Dann könntest Du beim allgemeinen Gelage um Mineralwasser bitten und über Deine ehemaligen Saufkumpanen lachen.

Also mit 1,5 Promille hast du einen netten Vollrausch und bei dem was du getrunken hast innerhalb einer halben stunde, kein wunder das alles wieder rauskam!!! also was sagt uns das ?? laß das saufen und das rauchen sowieso oder such dir andere freunde!!!

Hey :) Oh man ich kenn Lets get wasted... Das ist schon heftig :D . Du musst den Alkohol auf längeren Zeitraum trinken. Das was du bei dem Spiel getrunken hast ist vielleicht nicht umbedingt sehr viel aber du hast es in einer halben Stunde getrunken! Das ist einfach zu schnell.. Achja und das Rauchen kann auch Schuld sein. Wenn du nicht oft rauchst (was ich hoffe..) bekommst du einen leichten Nikotinschock. Den meisten leuten wird dann schwindelig oder schlecht. wenn du dann noch trinkst geht das viel schneller mit dem Erbrechen. . Leider kannst du nicht viel machen außer vorher IMMER essen und wenn möglich keine Trinkspiele, wo du viel auf einmal trinken musst spielen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen :)